Infos zur Roten Ampel

Nachdem die Krankenhausampel jetzt in Bayern auf rot gesprungen ist, gibt es auch von uns ein Update:

Wir haben weiter unter der 3G Regelung geöffent, da wir nach dem BJR unter die außerschulische Bildung gegliedert sind. Diese ist von den Verschärfungen ausgeschlossen.

Ab heute gilt bei uns für Jugendliche ab 16 wieder eine FFP2 Masken Pflicht. Für alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren bleibt die medizinische Maske.

Außerdem können wir bei Ampelfarben GELB und ROT aktuell kein Essen und keine Getränke zum Verzehr im Haus abgeben, da wir dann 3G Plus (wie in der Gastro) – auch für den Offenen Treff – veranschlagen müssten.

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns gerne an unter der 089 – 46200570 oder schreibt uns eine Mail an dino@jugendtreffdino.de

PS: MIETANFRAGEN WERDEN WEITER AUF UNBESTIMMTE ZEIT ABGELEHNT!

Bleibt gesund!

Eure #dinofamily