Team Dino

Tanja Probst – Teamleitung / Pädagogische Mitarbeiterin

Seit April 2014 als pädagogische Mitarbeiterin mit an Bord der Dino-Family und seit April 2021 Teamleitung. Ihre Schwerpunkte sind die neuen Medien, Öffentlichkeitsarbeit und die Verwaltung des Bandraums. Außerdem kümmert sie sich um das A-Team und hat das Thema Mitbestimmung im Fokus.

Daniel Haag – Pädagogischer Mitarbeiter

Ebenfalls als Praktikantengewächs gestartet, ist Daniel seit 01.10.2019 auch endlich hauptamtlich im Team Dino angekommen. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Offenen Betrieb. Außerdem ist er der Regisseur und Cut Director für alle Filmprojekte im Dino.

Catherina Schroell – pädagogische Mitarbeiterin Teilzeit

Catherina ist seit dem 1. September 2021 als pädagogische Mitarbeiterin tätig. Sie studiert nebenbei noch Soziale Arbeit an der KSH München und fordert die Leute gern spontan zu Kickerduellen heraus! Außerdem hat sie viel zum Thema Nachhaltigkeit beizutragen und kümmert sich um diverse kleine Projekte.

Raphael Haller – GFB Kraft

Raphael ist euch ja schon aus seinem damaligen FSJ bei uns im Dino bekannt. Der alte Hobbyrenovierer ist nun seit 1.11.2020 als GFB Kraft zu uns in die Dinofamily zurückgekehrt.

Maria Ferner – aktueller Status: Vollzeit Mama

Seit März 2010 ist die „Maphi“ als pädagogische Mitarbeiterin im Dino. Als Praktikantin begonnen ist sie heute in der Leitungsfunktion des Dino-Teams und kümmert sich zusätzlich um die Angebote für die jüngeren Besucher, Mädchen und Fahrten. Aktuell ist Mama Maphi jedoch in einem neuen Beschäftigungsverhältnis als Vollzeit Mama aktiv und kümmert sich um den „Dino – Nachwuchs“ ;)

Tobi Gläser – Rentner

Der amtliche Dauerurlauber hat sich nun in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 38 Jahre setzte sich Tobi für die Belange der Haarer Jugend ein und formte das Dino. Vielleicht habt ihr Glück und trefft ihn bei einem Meet & Greet auf seiner eigenen Rentnerbank zwischen Volleyballfeld und Skatepark am Dino.