„School’s out for Halloween“

Am 29.10.2021 steppten im Dino die Geister und Zombies. Kinder ab 10 Jahren waren herzlich zu diesem grusligen Spektakel eingeladen. Die Gäste erwartete ein schaurig gutes Buffet aus gesunden Gruselsnacks und natürlich durften auch die Süßigkeiten nicht fehlen, um das „Saure“ zu vemeiden.

In der Disco lud Team Dino die 30 Gäste zu einem kleinen Spielewettbewerb mit Zombiewalk und einer Runde „Mord im Dunklen“ ein. Anschließend wurde für das leibliche Wohl mit blutigen Hotdogs und Zombiepizza gesorgt.

Wir sagen danke für den schönen Nachmittag und für die tolle Stimmung in unserer Gruselburg! Nächstes Jahr hoffen wir natürlich, viele der kleinen Zombies, Geister, Skelette und Co. wieder begrüßen zu dürfen!

Eure #dinofamily

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.