HAARmonie ~ Hüttenbauen 2022

Dieses Jahr gab es für Kinder im Alter von 6-13 Jahren endlich wieder das heiß begehrte Hüttenbauen der drei Jugendzentren in Haar. Boni, Dino und Route 66 boten dieses Jahr eine Woche Spaß und Action unter dem Motto „HAARmonie ~ Music Town“ an.

Von Montag, den 01. August bis Freitag, den 05. August wurden wieder Hütten aus Holz gebaut und anschließend bewohnt. Ab Mittwoch gab es verschiedenste Kreativangebote. Von T-Shirts gestalten über Karaokesingen, eigene Songs texten, tanzen, Quizspiele, Schwäne basteln und Leinwände bemalen bis hin zur traditionellen Wasserschlacht am Nachmittag war alles geboten.

Das Highlight war dieses Jahr das Elternfest am Freitag um 18 Uhr. Hier traten unsere kleinen Musiker*innen dann mit selbst geschriebenen Songs, einem Eltern gegen Kinder Quiz, einer Schwanensee Interpretation, einem Cotton Eye Joe Tanz, Leinwandkunst, einer Hundeshow und einer Modenschau auf. Auch die Hauptamtlichen haben eine Band geründet und performten „Free Falling“ von Tom Petty live auf der selbst gebauten Bühne.

160 Kinder, eine Woche Spaß, Sonne und Schweiß und jede Menge HAARmonie und Musik gehen nun zu Ende. Wir hatte mega viel Spaß mit euch und bedanken uns natürlich bei allen Kindern für Mitmachen, bei allen Eltern für eure Spenden und eure Aufmerksamkeit beim Elternfest – ihr wart ein tolles Publikum!, bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen – ohne euch und euer Engagement hätten wir das alles niemals geschafft! und natürlich auch bei der Gemeinde Haar, dem Ordnungsamt und der Freiwilligen Feuerwehr Haar für die tolle Unterstützung! Und last but not least: Danke an das Route 66 und das Boni! Wir hatten in dieser Woche so viel Spaß und das haben wir unseren Kollegen zu verdanken! Rock & Roooooooooll! Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Hüttenbauen in Haar

Eure #dinofamily

PS: Die Zeitung gibt es hier zum Download

 

Und hier gibts den Song „Free Falling“ von den HAARmonie Allstars

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.