School`s Out for Halloween 2022

Am 28.Oktober luden Team Dino und ein Team aus Ehrenamtlichen wieder zur traditionellen Halloween – Gruselparty ein. Insgesamt 97 Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren bekamen dieses Jahr auf zwei Areas wieder einen schaurig schönen Nachmittag, authentisches Halloween – Makeup und gruselig gute Snacks. Im Keller wartete eine Mutprobe in der Horrorhöhle für die besonders taffen Kinder. Für alle 14jährigen läutete das Lagerfeuer von 20:30 bis Mitternacht dann noch ein gemütliches Ausklingen lassen ein.

Wir bedanken uns bei allen Kindern für diesen tollen Nachmittag/Abend und natürlich auch bei unseren Ehrenamtlichen für das Engagement. Ohne euch wäre der Tag nicht in diesem Umfang möglich gewesen! Wir sehen uns 2023 ;)

Eure #dinofamily

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert