Happy New Year 2021

 
wir sind wieder aus dem Winterschlaf zurückgekehrt. Leider nur mit mittelguten Nachrichten:
Auf Grund der aktualisierten 11. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bleibt der Jugendtreff Dino, eine Einrichtung des Kreisjugendring München-Land, bis zum 31. Januar 2021 geschlossen.
 
Wir sind trotzdem weiterhin für euch da!
Ihr könnt uns unter 089-46200570 oder 01717424692 anrufen, eine E-Mail an dino@jugendtreffdino.de schicken oder uns über Whatsapp & Social Media kontaktieren.
 
Wir machen das Beste daraus und Jugendarbeit auch online möglich!
Wenn ihr mal etwas Auszeit braucht oder Redebedarf habt, können wir uns für ein persönliches Gespräch unter Einhaltung der Hygieneregeln (Mindestabstand, Maskenpflicht) zu zweit treffen – bitte meldet euch dafür bei uns an. Entweder per Whatsapp oder per FB und Insta DM.
 
Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!
Eure Dinos