Das A-Team auf Ideensuche

Das A-Team besuchte gestern den Jugendtreff Nepomuk in Starnberg. Die Idee hinter diesem Besuch: Verschiedene Jugendzentren besichtigen und Ideen für einen eventuellen Neubau des Dinos zu sammeln.

Das Nepomuk in Starnberg ist ein sehr großzügig geschnittenes Jugendzentrum und noch 6 Jahre jung. Der Neubau wurde 2010 fertiggestellt und somit gab es einige Highlights zu sehen.

Besonder begeistert waren die A-Teamler von der Indoor – Turnhalle und der offenen Grillstelle vor dem Haus.

Wir alle bedanken uns nochmal bei Julia, Michaela und dem gesamten Nepomuk-Team für die Gastfreundschaft und die hilfreichen Tipps und freuen uns schon auf die nächste Besichtigung ;)

Euer A-Team und die Dinos :)

DSC00885DSC00891

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.