Tour de KJR zu Besuch im DINO

Die diesjährige Tour de KJR machte am Nachmittag einen kleinen Ausflug zum Grillen ins DINO. Wir durften den Vorstand, die Bereichsleitungen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings München-Land bei uns begrüßen.

Unsere Gäste konnten sich vor Ort den Jugendtreff genauer ansehen und sich selbst ein Bild von der Offenen Jugendarbeit machen. Anschließend gab es ein nettes Beisammensitzen.

Für Speis und Trank war gesorgt und wir bedanken und ganz herzlich bei unserem Grillmeister Franz aus dem Route 66 und unseren beiden fleißigen Helferlein Robin und Anton!!!!!

Liebe Grüße

Das Dino Team

Unbenannt-1

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Tour de KJR zu Besuch im DINO

Kommentare sind geschlossen.