Team Dino zu Gast im Intermezzo

Das Kochprojekt läuft auf Hochtouren. Am 10.03. war das Team Dino zu Gast im „Intermezzo“ in Fürstenried West- einer Jugendeinrichtung des Kreisjugendrings München-Stadt. Das Motto des Abends war „Dino Park“ und unsere Dinos wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem bunten Unterhaltungsabend empfangen. Die beiden Teams hatten sichtlich Spaß und somit war der Abend ein gelungenes und gemütliches Event. Team Dino ging mit 6 von 6 Punkten und einem goldenen Stern nach Hause und auch das Gastgeber-Team konnte auf seine 15,5 von 18 möglichen Punkten sehr zufrieden sein. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kochabend und unsere nächsten Gäste.

DSC01976

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.