Diese Woche geschlossen!

Das Dino hat den Rest der Woche aufgrund diverser Diebstähle und andauernden Ermittlungen geschlossen.

Wir als Team sind fassungslos, wie es zu solchen Vertrauensbrüchen kommen konnte und auch über fehlende Hilfsbereitschaft und Unterstützung von vielen Jugendlichen sind wir schockiert. Eigentlich würden wir uns in solchen Situationen mehr Zusammenhalt und Verständnis von Euch wünschen anstatt der kalten Schulter und verbalen Gehässigkeiten. Schließlich sind wir auch immer für Euch da, wenns denn mal brennt!

Wir wissen noch nicht, wie es mit den Öffnungszeiten nächste Woche weiter geht, doch stehen wir für Gespräche zu unseren Bürozeiten von 14:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung.

 

 

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.