Abschluss-Grillen mit dem Evangelischen Kinderhort Haar und den Eltern

Ein Jahr lang besuchten sie uns jeden Donnerstag Nachmittag im Jugendzentrum.

DSC00852

 

Das Dino und der evangelische Kinderhort aus Haar versuchten sich an einem Kooperationsprojekt. Die Viertklässler des Hortes besuchten uns einmal die Woche, um das Feld „Jugendzentrum“ und auch die Mitarbeiter_innen und die älteren Jugendlichen kennen zu lernen. Begleitet wurden die Hortkinder von einem Erzieher des Hortes. Er hatte zusammen mit uns das Projekt geplant und durchgeführt.

 

 

DSC00847

 

Am 27.07. fand dann das letzte Treffen in Form eines Abschluss-Grillens statt. Alle Eltern waren herzlich eingeladen und konnten hier noch einmal Fragen zum Projekt stellen.

 

DSC00840

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Gäste, die gute Stimmung und hoffen natürlich, dass diese Kooperation auch im nächsten Jahr weiter bestehen bleibt.

Das Dino Team