Das Dino im Galaxy

Das Dino war mal wieder auf einen  Abstecher im Galaxy.

Dieser Ausflug hat bei unseren Jungs schon Tradition und so fragen sie regelmäßig bei uns an und organisieren sich ihre private Galaxy-Fahrt ;)

Ein anschließender Besuch beim Burger King durfte natürlich auch nicht fehlen ;)

Wenn ihr auch Ziele für einen Tagesausflug habt dann fragt doch einfach mal bei uns nach :)

13235944_923097967806920_1253154076_n

20160503_200853

Veröffentlicht unter Neues

Der Bandraum ist renoviert!!!

Der Bandraum ist renoviert und strahlt beinah wie neu! Ein dickes Merci an unsere neue Band, die ihre freien Wochenenden für die Renovierung geopfert und so viel Zeit und Mühe in den Raum gesteckt hat. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Wir freuen uns schon auf die erste Einweihungs – Session und vielleicht findet sich ja demnächst auch der Bandname ;)

DSC00311

Veröffentlicht unter Neues

EM Dino – Paninialbum ist eingetroffen!

Die EM 2016 steht vor der Tür und wir haben seit heute ein DINO – Paninialbum zum Sammeln. Wer seine Doppelten loswerden, tauschen oder verzocken will der ist in den nächsten Wochen herzlich willkommen!!!

Die Spiele werden dann natürlich auch live im Dino über die Großleinwand übertragen. Genaue Übertragungszeiten gibt es demnächst. Also Augen auf!
DSC00306

Veröffentlicht unter Neues

Frohe Ostern aus dem Dino!!!

Wir wünschen euch allen schöne Ostern und freuen uns auf zahlreichen Besuch am Ostermontag zum alljährlichen Weißwurschtfrühstück für die „Dino-Oldies“ von 10-12 Uhr und zum Ostereiersuchen der SPD ab 14 Uhr für Groß und Klein. Bringt gute Laune und schönes Wetter mit. Wir freuen uns auf euch!

Euer Dino Team

FB_IMG_1458832772506

Veröffentlicht unter Neues

Team Dino zu Gast im Intermezzo

Das Kochprojekt läuft auf Hochtouren. Am 10.03. war das Team Dino zu Gast im „Intermezzo“ in Fürstenried West- einer Jugendeinrichtung des Kreisjugendrings München-Stadt. Das Motto des Abends war „Dino Park“ und unsere Dinos wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem bunten Unterhaltungsabend empfangen. Die beiden Teams hatten sichtlich Spaß und somit war der Abend ein gelungenes und gemütliches Event. Team Dino ging mit 6 von 6 Punkten und einem goldenen Stern nach Hause und auch das Gastgeber-Team konnte auf seine 15,5 von 18 möglichen Punkten sehr zufrieden sein. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kochabend und unsere nächsten Gäste.

DSC01976

Veröffentlicht unter Neues