Wildpark Poing

Wann:
11. April 2022 um 09:00 – 17:00
2022-04-11T09:00:00+02:00
2022-04-11T17:00:00+02:00
Wo:
Jugendtreff Dino
Wieselweg 1a
85540 Haar
Preis:
5€

Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, Kosten: 5€, Anmeldung: 29.03. – 05.04.

Wir fahren mit euch in den Wildpark Poing. Dort erwarten euch heimische Tierarten und eine Greifvogelshow. Eine Packung Tierfutter ist im Preis mit inbegriffen. Ein Impf-/ Genesenennachweis bzw. ein tagaktueller Negativtest und ein Schülerausweis sind erforderlich. Wir behalten uns vor, die Aktion wegen herrschender Coronarichtlinien anzupassen oder abzusagen.

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde von dino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Wildpark Poing

  1. Guten Tag, ich bin heute zu euch gekommen aber leider steht das den dino bis 4.4.2022 ist geschlossen .

    Ich möchte meine Kinder im Ostern Ferien anmelden, wie läuft es jetzt dann ?

    Vielen Dank für Ihre Mühe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert