Candlelight Dinner 2018

Dieses Jahr stand unser Candlelight Dinner unter dem Motto „Charity“. Passend dazu rollten wir für unser A-Team einen türkisen Teppich aus und stellten eine Sponsorenwand auf. Unser Dinner erhielten wir vom Regenbogen Catering in Haar. Außerdem erwartete uns an diesem Abend eine Auktion der Superlative. Mitgebrachte Geschenke wurden mit hohen Summen an Monopoly Dollars erworben. Zum Abschluss gab es dann noch ein lange erwünschtes Weihnachtsgeschenk vom Dino an unsere A-Teamler: Unsere ÖkoBrella Regenschirme! Der Abend war wie immer ein Event für sich und wir bedanken uns bei all unseren lieben Gästen für die tolle Party!

Charity Gala Feeling
Unser FSJler/Platzanweiser Raphael posiert schon mal vor der Sponsorenwand ;)
Hier wird grad fleißig gesteigert! Immer schön hoch mit den Bietkarten ;)
Endlich gibt’s Geschenke ;) #dinofamily
Das Dream-TEAM vor unserer tollen Sponsorenwand!