Rückblick Ferienprogramm Sommer 2017

Die Sommerferien gehen zu Ende und wir machen für euch einen kleinen Rückblick zum Sommerferienprogramm 2017.

Der Skyline Park war wie jedes Jahr ein gefragtes Angebot und mit den neuen Fahrgeschäften besonders spannend. Die Mädchen und Jungs ließen sich fleißig in den Fahrgeschäften herumwirbeln, hoch hinaus katapultieren und genossen die Fahrt mit den vielen Achterbahnen. Es war ein Spaß für Klein und Groß.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 9. bis zum 11. August waren die Cowboys und Indianerinnen gefragt. Das Dino besuchte zusammen mit den Kindern die Western-Stadt Pullman City und wir lebten drei Tage wie im Wilden Westen. Von Goldwaschen über Lagerfeuer bis hin zu Reit- und Western-Shows war alles geboten.

 

 

 

 

 

 

 

Die Partnachklamm im September war uns leider aufgrund einer Schlechtwetterfront nicht vergönnt. Wir ließen uns jedoch nicht die Laune verderben und machten stattdessen einen Ausflug in den Freizeitpark Ruhpolding. Der Park ist ein richtiger Geheimtipp und mit seiner Lage im Wald ein richtiger Hingucker. Da nimmt man gerne den etwas steilen Anstieg in Kauf. Besonders bequem war unser kleiner Ausflug ins Bällebad, bei dem sich die Pädagogen auch mal so richtig austoben konnten.

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte Angebot führte uns in den Bergtierpark nach Aying. Dort erwartete die Kinder neben heimischen Tierarten und Streichelzoo auch ein gewaltiger Indoor-Spielplatz mit Rutschen und Klettergerüsten aus Holz. Der Ausblick war ebenfalls ein kleines Highlight.

 

 

 

 

 

Zusammenfassend können wir sagen, dass alle stattgefundenen Aktionen ein voller Erfolg waren. Leider hatten wir auch zwei Ausfälle zu verbuchen. Die Fahrten nach Hoffenheim und Köln mussten wir aufgrund von fehlenden Anmeldungen leider absagen. Wir hoffen, dass das nächstes Jahr wieder besser läuft und wir keine Aktionen mehr absagen müssen.

In diesem Sinne: Habt noch ein schönes letztes Ferienwochenende und dann einen guten Schulstart! Und nicht vergessen: Behaltet unsere Ferienangebote im Auge ;)

Euer Dino Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.