Erlebniswoche

Wann:
5. September 2022 um 09:00 – 17:00
2022-09-05T09:00:00+02:00
2022-09-05T17:00:00+02:00
Wo:
Jugendtreff Dino
Wieselweg 1a
85540 Haar
Preis:
66€

Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, Kosten: 66€, Anmeldung: ab dem 01.04.

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder eine Woche Spannung, Spiel und Spaß im Komplettpaket an. Die Erlebniswoche bietet wie gewohnt ein abwechslungsreiches Programm aus Freizeitpark, Kultur, Natur und Spaß. Wir behalten uns vor, die geplanten Aktionen gegebenenfalls an herrschende Hygienerichtlinien anzupassen und notfalls im Haus durchzuführen. Die ganze Woche ist nur als Gesamtpaket buchbar! Teilnahme nur mit gültigem Schülerausweis und tagaktuellem Negativtest oder Impf-/Genesenennachweis. Wir behalten uns vor, die Aktion wegen herrschender Coronarichtlinien anzupassen oder abzusagen.

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde von dino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Erlebniswoche

  1. Hallo liebes DINO-Team!
    Habt ihr in eurer Ferienwoche Anfang September noch Platz für zwei Kinder? Ich würde gerne meine Tochter Alba (11) und meinen Sohn Vitus (10) dafür anmelden.
    Viele Grüße,
    Sarah Zacherl

    • Hallo Frau Zacherl,
      ich habe 2 Plätze für Sie reserviert. Kommen Sie doch bitte innerhalb der nächsten 14 Tage während unserer Öffnungszeiten zu uns, um die Anmeldeformalitäten zu klären.
      Liebe Grüße
      Tanja Probst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert