Team Dino

Tobi Gläser – Pädagogischer Mitarbeiter

Der angebliche Dauerurlauber ist für Mitbestimmung und das HIT zuständig . Im Dino ist er seit Menschengedenken. Tobi bereitet sich langsam auf seinen Ruhestand vor, den er dann Ende 2019 antreten wird. Kommt vorbei und nehmt euch Zeit für einen Ratsch mit Tobi.

Maria Ferner – Teamleitung und Pädagogische Mitarbeiterin

Seit März 2010 ist die „Maphi“ als pädagogische Mitarbeiterin im Dino. Als Praktikantin begonnen ist sie heute in der Leitungsfunktion des Dino-Teams und kümmert sich zusätzlich um die Angebote für die jüngeren Besucher, Mädchen und Fahrten.

Tanja Probst – Pädagogische Mitarbeiterin

Seit April 2014 endlich keine Praktikantin mehr sondern mit 30 Stunden wöchentlich als Mitarbeiterin angekommen. Ihre Schwerpunkte sind die neuen Medien, Öffentlichkeitsarbeit und die Verwaltung des Bandraums.

Raphael Haller – FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr)

Raphael ist seit September 2018 bei uns. Er macht sein Freiwilliges Soziales Jahr im Dino. Raphael renoviert gern und nimmt jede Herausforderung in Billard oder FIFA an.