Die Renovierungsaktion der Superlative

Nach gefühlt 38 Jahren haben wir es endlich angepackt! Das Büro im Dino wurde komplett auseinandergenommen und renoviert.

Vom 09. bis 11. Januar tobten wir uns an unserem Arbeitsplatz aus und bekamen fleißig Unterstützung von ehrenamtlichen Helfer*innen. Wir kämpften mit Tapeten, Staub, alten Akten, Kabelsalat und vielem mehr. In den Räumen türmte sich meterhoch das Chaos, Lackgeruch hing in der Luft, das ein oder andere Mal sendeten wir der Nachbarschaft Rauchzeichen beim Aktenvernichten und es schallte 24/7 der Klang von 90s Playlists durch das Jagdfeld. Doch das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

Danke an unsere Helferinnen und Helfer für euren Einsatz und die mentale Unterstützung!

Für alle, die sich nun Fragen, was wir die ganze Woche über so getrieben haben, gibts hier das Ganze nochmal im Zeitraffer ;)