Die Tobivulotion des Lebens steht in den Startlöchern!!!!

Tobi´s  Count-Down läuft…….

Zur Erinnerung: am 7. Dezember ab 15:00 Uhr rund ums DINO

Erzählt es noch fleißig weiter, da wir viele Adressen von „Ehemaligen“ Besuchern nicht mehr haben. „Offizielle Einladungen bekommen nur Vertreter der Gemeinde und des KJR.

Alle anderen dürfen sich als eingeladen betrachten. Ihr müsst euch ab jetzt auch nicht mehr anmelden, denn bei 150 bis 200 Anmeldungen können wir hochrechnen, dass bis zu 300 Personen kommen werden oder mehr…….

Zu Essen gibt es einen Streetfood- Wagen mit diversen Köstlichkeiten, auch vegetarisch, sowie Gyros in der Semmel von der Griechischen Gemeinde.

Für Getränke und Glühwein/Kinderpunsch ist auch gesorgt.

Die Preise werden verbraucherfreundlich bemessen, aber ein bisschen Geld für Speis und Trank werden wir verlangen müssen.

So stellt sich Tobi den Tag vor:

Trockenes sonniges Wetter zwischen 15 Grad plus und 10 Grad Minus. Alles findet rund UM das DINO statt.  Denkt bei eurer Planung an die Kleidung und kommt NICHT mit dem Auto, denn es gibt kaum Parkplätze und anstoßen wollt ihr ja auch mit mir…..

Ca.15:00 Uhr offizielle Eröffnung  mit Reden von offiziellen Vertretern der Gemeinde, dem KJR und allen, die mir und allen Besuchern  noch etwas sagen wollen….

Zum Schluss des offiziellen Teils sagt Tobi noch leise Servus…

Ab diesem Zeitpunkt, der zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr liegen kann, läuft dann Musik aus der Dose der letzten 40 Jahre, ehe drei Bands aus drei Jahrzehnten des DINO-Lebens für jeweils ca. 30 Minuten spielen werden. Im DINO gibt es 40 Jahre Fotos in Endlosschleife .auf der Leinwand……

……………Also ein großes Klassentreffen, das von eurer Stimmung leben wird……………. Nach 24:00 Uhr, ziehen wir uns ins DINO zurück, um mit den dann noch nicht erfrorenen Freunden von Tobi  und dem DINO weiter zu feiern.