HAARy Potter beim Hüttenbauen 2019

Beim diesjährigen Hüttenbauen verschlug es uns nach Hogwarts – der Schule für Hexerei und Zauberei. 230 Hexen und Zauberer bauten von Montag, den 29.07. bis Freitag, den 02.08. an ihren Häusern, nahmen an den verschiedenen Angeboten teil und übernachteten am Freitagabend in ihren Hütten. Der Höhepunkt war wie immer das Elternfest mit einer einstündigen Aufführung und das anschließende Lagerfeuer. Auch in diesem Jahr war die Aktion der Freizeitstätten Dino und Route 66 und Irina aus dem Boni nur möglich, da uns so viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer unter die Arme gegriffen haben! Wir sagen DANKE!!!! und freuen uns schon auf nächstes Jahr ;)

HIER gibt es noch die ASP Zeitung zum downloaden und selber Ausdrucken für alle, die kein Exemplar mehr abbekommen haben und ein paar Fotoeindrücke vom Elternfest ;)