Es wächst und gedeiht…

Am 16.03.2019 wurde im Dino im Zuge der Dinoversität des Lebens fleißig ausgesät und gepflanzt. In liebevoller Kleinstarbeit haben die Jungs und Mädels Tomaten, Zuckermelonen, Kürbissen, Sonnenblumen und Kräutern zu einem Einzug ins Minigewächshaus verholfen.

Unsere Jungs bei der Gartenarbeit ;)

Die Setzlinge hatten jetzt erst einmal Zeit zu keimen. Währenddessen leistete Team Dino ganze Arbeit. Der Sommergarten wurde ordentlich durchgeschrubbt und sogar das Dach hat Bekanntschaft mit dem Kärcher gemacht ;) Und auch unsere Palettengärten haben einen bunten Pflanzenschmuck erhalten. Viele Bienen können sich ab sofort an unseren Blumen erfreuen.

Akrobatische Meisterleistung mit dem Dampfstrahler
Schön bunt :)

Und was ist aus unseren Setzlingen geworden? Seht selbst! Sie wachsen und gedeihen und freuen sich schon auf den Einzug in unser Hochbeet. Dort können sich Spaziergänger gerne wieder beim Gießen mit einbringen und natürlich nach getaner Arbeit mit an Obst und Gemüse bedienen. 

es wächst…
… und gedeiht :D