SOMMA mit dem Dino – Ein Rückblick

29. Juni – Haar Rockt! 2018

Die Kooperationsveranstaltung “Haar Rockt!” zwischen Dino und Route 66 war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Erneut hatten 8 Haarer Bands aus den unterschiedlichsten Genres die Chance eine der zwei Bühnen am Kirchenplatz zu bespielen. Von Coverrock über Alternative Rock und Liedermacher bis hin zu Stonerrock und Punkrock war alles vertreten. Die Haarer Musik – Szene ist bunt und begeistert jung und alt!

(Zwoa Bier)

(Intended)

Bewirtet wurden die hungrigen Gäste vom Burschenverein Haar, welcher in Rekordzeit Getränke und Grillgut an den Mann und an die Frau brachte. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für die tolle Unterstützung.

(Mindcrawler)

(BBQ Bastards)

Des weiteren möchten wir uns natürlich bei den zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern für die gute Stimmung bedanken und selbstverständlich auch bei unseren lieben Kollegen und Kolleginnen aus dem Route 66 für diese gelungene gemeinsame Veranstaltung!

Vielleicht sehen wir uns ja mit einem neuen Line-Up 2019 wieder!

 

01. Juli – Künstlermeile – Hau den Lukas!

In diesem Jahr konnten sowohl klein als auch groß ihre Schlagkraft bei unserem Hau den Lukas beweisen. Die Aktion sorgte schnell für Wettkämpfe zwischen Kindern und ihren Eltern und auch die Väter wurden von ihren Frauen und Töchtern fleißig angefeuert und bejubelt, wenn die Klingel ausgeschlagen hat.

Der Trostpreis in Form von türkisen Dinoluftballons sorgte bald für ein kleines Farbenmeer. Luftballons sind eben einfach immer noch der Renner!

 

03. Juli – White Dinner

Team Dino dinierte natürlich auch an der weißen Tafel des White Dinners. Die Aktion der Gemeinde Haar war wieder ein voller Erfolg und gut besucht.  Und wie sollte es auch anders sein: Unser Mitbringsel aus dem Dino: Luftballons ;)

Die SOMMA – Woche war wieder ein gelungenes Fest und wir hatten viel Spaß beim Organisieren und bei den verschiedenen Aktionen. Es war uns eine Freude wieder mit dabei gewesen zu sein und vielleicht trifft man die ein oder anderen Leute bei zukünftigen Aktionen wieder :)

Bis bald

Euer Dino-Team