Kroatien im Doppelpack

Dieses Jahr gab es die heiß begehrte Kroatienfahrt gleich im Doppelpack! Zwei verschiedene Gruppen Jugendlicher hatten die Möglichkeit mit uns jeweils eine Woche Ferien zu machen.

Die erste Gruppe mit 11 Jugendlichen startete am 18. Mai Richtung Ferienhaus. Das Wetter war in der ersten Woche leider nicht immer das Beste, aber die Jugendlichen nutzen die Zeit um hin und wieder fleißig für die Schule zu lernen. Dennoch konnte das Wetter nicht von einem Sprung ins kühle Nass abhalten und so wurden die Abende auf gerne für ausgiebige Whirlpool – Treffen genutzt ;)

Die zweite Gruppe mit 7 Jugendlichen startete dann gleich im Anschluss am 26. Mai in den Urlaub. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Wetter entschieden endlich mitzuspielen und so hatten nicht nur die Armeen an Luftmatratzen und Luft-Tieren im Pool ihren Spaß. Auch der Wasserpark hatte in der zweiten Woche endlich geöffnet und bot eine willkommene Abkühlung für alle Beteiligten.

Insgesamt waren es zwei gelungene Wochen mit zwei völlig unterschiedlichen Gruppen von Jugendlichen und natürlich unterschiedlichsten Bedürfnissen und Wünschen, doch auch diese Erfahrungen haben uns wieder reicher gemacht!

Euer Dino-Team