Neujahrsempfang im Dino

Das Jahr 2018 startete bei  uns im Dino mit einem Neujahrsempfang am 12. Januar. Eingeladen waren Bürgermeisterin Frau Müller, der Gemeinderat, sowie alle Mitarbeiter_Innen der Gemeinde Haar, welche von uns mit Häppchen und Getränken in den heiligen Hallen des Dino empfangen wurden.

Dieser Neujahrsempfang war eine Premiere im Dino. In dieser Form hatte es so einen Termin noch nicht gegeben. Grundgedanke hinter der Einladung war die erneute Festigung der Kontakte in der Gemeinde. Außerdem wollten wir eine Plattform zum Austausch über das neue Jahr, unseren ausstehenden Neubau und mögliche andere Fragen und Anregungen bieten.

Fazit: Der Neujahrsempfang war ein voller Erfolg und wir danken all unseren Gästen für die Teilnahme! Es hat sehr viel Spaß gemacht in einen Austausch zu kommen und wir werden diese Premiere in den nächsten Jahren sicherlich fortführen.