Candlelight Dinner und After Candlelight am 8.12.2017

Für unser A-Team gab es dieses Jahr wie immer das alljährliche Candlelight Dinner. Dieses Mal stand es unter dem Motto “Mafia-Dinner”. Team Dino tischte selbst gekochte Speisen aus Bella Italia auf. Es gab Antipasti, dreierlei Nudelgerichte und eine Tiramisu und natürlich durfte auch unser tolles Mafiosi-Maskottchen “Don Canneloni” nicht fehlen. Unser A-Team glänzte auf ganzer Linie mit einer tollen Abendgarderobe und dinierte mit uns bis 23 Uhr.

Anschließend gab es eine kleine Aftershow Party mit geladenen Gästen auf welcher es noch die Möglichkeit gab gemütlich zusammenzusitzen und ein wenig zu ratschen. Auch das After Candlelight war wieder ein voller Erfolg. Wir sagen DANKE an alle die sich die Zeit genommen haben vorbeizuschauen und mit uns ein wenig zu feiern. Merci ihr Lieben und wir sehen uns im Neuen Jahr in alter Frische wieder <3

Euer Team Dino