A-Team Wochenende am Chiemsee

Wir waren vom 2. bis 5. November wieder auf unserem alljährlichen A-Team Wochenende. Dieses Jahr mal nicht in Königsdorf sondern in Frasdorf. Insgesamt neun Jugendliche aus unserem Leitungsteam haben sich die Zeit genommen ein verlängertes Wochenende mit uns zu arbeiten und Ideen zu spinnen.

 

 

 

 

 

 

Themen wie Werte und Bedürfnisse, Vorurteile sowie Gespräche über den Neubau des Dinos und die Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit, gegenwart und Zukunft wurden an diesen vier Tagen von den Jugendlichen bearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag machten wir auf Wunsch unserer A-Teamler einen Ausflug zum Chiemsee. Das Wetter war perfekt und die Schloss – Führung durch Herrenchiemsee gar nicht mal so uninteressant ;) Anschließend gab es noch einen Actionbound auf der Fraueninsel zu bespielen.

 

 

 

 

 

 

Insgesamt war das Wochenende wieder ein voller Erfolg und wir sagen merci an alle die mit dabei waren! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!! Eure Dinos :)