ZAMMA mit dem Dino – ein Rückblick

Die ZAMMA Woche in der Gemeinde Haar ist zu Ende gegangen und es gab zahlreiche tolle Aktionen und Angebote für alle Haarerinnen und Haarer. Natürlich war auch das Dino nicht untätig. Hier gibt es noch einmal alle Aktionen im Rückblick:

Guerilla-Enten-Versenken im See

Am 30.06. lud Frau Onwuama herzlich zum geheimen Enten-Versenken am See um 20:27 ein. Wir waren bei der Spontanaktion natürlich auch mit von der Partie und brachten viele bunte und kunstvoll verzierte Entchen mit.

 

 

 

 

 

 

Unser Netz trägt uns

Für das plastische Netz der Gemeinde Haar, welches alle sozialen Einrichtungen bildlich darstellte, spendete das Dino natürlich auch einen Gegenstand. Und was könnten wir anderes bereitstellen als unser Maskottchen ;) Der Dino durfte eine Runde Cabrio fahren und wurde dann für die ZAMMA Woche in der Casinostraße mit zur Schau gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Open Stage – Haar rockt!

Die Kooperation zwischen Route 66 und Dino rief am 05.07. von 18-22 Uhr verschiedenste Haarer Musikerinnen und Musiker auf die Bühne. Bekannte Bands wie Lester, Sarah Sophie und Mola sowie auch neue aufsteigende Sternchen wie beispielsweise die Band Alter Ego aus dem Ernst-Mach-Gymnasium in Haar gaben sich die Ehre.

 

Bubble Soccer  

Fußballspielen oder einfach nur rumkugeln in der Luftblase. Für Groß und Klein gab es am 06.07. die Möglichkeit auf der Freifläche am Dino körperliche Fitness und Gleichgewichtssinn beim Bubble Soccer zu testen. Für Speis und Trank sorgte Team Dino, für Fairplay unsere Schiedsrichter Thomas Borgas und Uwe Rätscher vom TSV Haar und für die musikalische Untermalung die Rolling Stage des Route 66. Trotz Sahara-Hitze war die Aktion ein voller Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Panigiri – Griechisches Fest

Am Samstag, den 08.08. gab zum Abschluss des ZAMMA Festivals noch eine Kooperation zwischen dem Dino und der Griechischen Gemeinde Haar. Ein Abend mit gutem griechischen Essen und Wein, griechischer Musik und Tanz und guten Freunden bildete einen perfekten Abschluss für die gesamte Festwoche.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sagen Danke an all unsere Kooperationsparter und Helferinnen und Helfer, an die Gemeinde Haar und an die vielen Besucherinnen und Besucher!!!

Euer Dino Team