Limousinenfahrt zum Praterstrand

Am Mittwoch, den 28.06. gab es für das Kochprojekt-Team eine große Überraschung. Um 18 Uhr wurden die Mädels des Dino-Teams von einer pinken Limousine abgeholt und quer durch München zum Bora-Beach am Praterstrand chauffiert. Dort gab es im Anschluss noch ein kleines Festessen für die fleißigen Köchinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lara, Ana, Naya, Carina, Franzi und Emma: Diese sechs Mädels waren im Jahr 2016/17 das Team-Dino im 8. HIT Kochduell. Ein ganzes Schuljahr kochten sich die Mädchen durch vier Abende und glänzten mit ihren Gastgeberfähigkeiten. Von Hollywood bis Disney-Dinner waren die verschiedensten Themen geboten und Team-Dino erwartete die Gäste stets mit ausgefallenen Menüs, Dekorationen und natürlich einem ausgefallenen Dresscode.

Zudem besuchten wir an vier Abenden ein anderes Kochteam und die Mädchen wurden in den Kategorien “Pünktlichkeit, Höflichkeit, Fairness” und mehr bewertet.

Am Samstag, den 24.06. trafen sich alle Kochgruppen noch einmal zum gemeinsamen Raften auf der Amper und zur anschließenden Preisverleihung. Dort durfte Team-Dino den heiß ersehnten Gewinn in Form einer Limousinenfahrt und einem Essen im Bora Beach entgegen nehmen.