Das A-Team zu Gast im Freiraum in Trudering

Unser A-Team besichtigte am 20. April den Kinder- und Jugendtreff Freiraum in Trudering.

 

 

 

 

 

 

 

Bereits 2016 waren wir zu Gast in Starnberg um uns Anregungen für einen eventuellen Neubau des Jugendtreff Dino zu holen. Nun war es der Wunsch der Jugendlichen sich einmal das Jugendzentrum in Trudering anzusehen.

Dort angekommen wurden wir von Christian Lorenz und seinem Team ganz herzlich in Empfang genommen und bekamen eine Hausführung durch die „heiligen Hallen“.

 

 

 

 

 

 

 

Besonders eindrucksvoll für das A-Team war die Sporthalle mit den vielen Programmen und Angeboten. Außerdem fand das großzügig geschnittene Cafe mit seinen Angeboten wie beispielsweise dem täglich frischen Obstteller großen Zuspruch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben die ein oder andere Anregung für unsere Planung mitgenommen und sagen ganz herzlich DANKE an das Team des Freiraums für die Mühe und die Zeit die sie sich für unseren Besuch genommen haben!!!

 

 

 

 

 

 

 

Eine letzte Hausbesichtigung für ein Jugendzentrum im Allgäu zusammen mit unserem A-Team geht bald in die Planung. Wir sind schon gespannt, was uns dort erwartet! ;)

Euer Dino-Team und Euer A-Team!