Bandabend – Das Dino Rockt!!!

Das Dino rockte am 19. Mai zusammen mit den

             BBQ Bastards                   und                 Intended            die Disco.

50 Gäste gaben sich zu diesem besonderen Event die Ehre und wurden von Team-Dino mit Speis und Trank bewirtet. Für Tobi war es wohl ein besonderes Highlight, da er viele alte Dinobesucherinnen und – besucher aus früheren Jahren wieder zurück in den heiligen Hallen begrüßen durfte.

 

 

 

 

 

 

Das Konzert dauerte bis 22 Uhr und anschließend versammelten sich Publikum und Bands zu einer gemütlichen Aftershow-Party im Cafe.

 

 

 

 

 

 

Während des Abends wurde unsere Spenden – Trommel für die Bands und ihren Bandraum fleißig gefüllt. Am Ende kamen 60 € zusammen! Ein herzliches Danke auch dafür! Jetzt gibt es endlich neue Steckerleisten ;)

Wir sagen Danke an die Bands für die tolle Show und den gelungenen Abend! Besser kann ein Hausbandabend einfach nicht sein! Außerdem geht ein Danke an die vielen Helfer, ohne die der Ausschank, die Technik und die reibungslosen Umbaupausen nicht möglich gewesen wären.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend mit euch allen, denn das war sicher nicht der letzte!!!