Kochprojekt Zwischenveranstaltung – Disco im Dino

Das alljährliche HIT-Kochduell startete  bereits 2016 in eine weitere Runde. Team Dino ist auch in dieser Saison wieder mit von der Partie.

Die Dino-Köche gingen letztes Jahr mit einer neuen Truppe reinster Frauenpower an den Start und haben bereits mit tollen Kostümen, einfallsreichen Menüs und einem buntem Abendprogramm bei Disney-Dinner, bayrischem Abend und einem „Dinowood“-Empfang punkten können.

Dieses Jahr gibt es jedoch eine zusätzliche Premiere: Die jährliche Zwischenveranstaltung für alle teilnehmenden Häuser fand Einzug in die Hallen des Jugendtreff Dino. Unter dem Motto „Disco“ versammelten sich alle acht Häuser zu einem gemütlichen Grillabend im Cafe und anschließend wurden Jugendliche sowie Betreuer zu einem Tänzchen in die Dino-Disco begleitet. Dank Nebelmaschine der Gruppe aus Birkeneck sah man beinahe die Hand vor Augen nicht, aber ein jeder hatte an diesem Abend großen Spaß.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz nebenbei wurde natürlich auch der vorläufige Zwischenstand der Punkte verkündet und Team Dino spielt natürlich wieder an der Spitze mit. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sagen Danke für den schönen Abend!

Euer Dino-Kochteam