A-Team Wochenende in Königsdorf

Das alljährliche A-Team Wochenende in Königsdorf vom 04.-06.11. war mal wieder ein voller Erfolg.

Dieses Jahr standen die drei Tage unter dem Motto „Biografie-Arbeit“ und die Jugendlichen des Mitbestimmungsgremiums im Jugendtreff DINO befassten sich mit ihrer Lebensgeschichte und auch mit ihren Wünschen und Zielen für ihre eigene Zukunft.

dsc01271

 

 

 

 

 

 

Am Abend konnten sich alle bei einem gemütlichen Lagerfeuer und ein paar Runden „Werwolf“ entspannen und auch tagsüber gab es eine Runde Gummihuhngolf zum austoben.

dsc01345

 

 

 

 

 

 

Wir sagen danke an das A-Team für das schöne Wochenende und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Euer Dino-Team

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.