Haar United Review

Am 3.10.2016 gab es zum dritten Mal das große Nationenfest „Haar United“ rund um das Freigelände am Wieselweg.

Das Wetter ließ leider ein bisschen zu wünschen übrig, aber wir hatten dennoch alle sehr viel Spaß und die ein oder anderen Besucher_innen haben sich auch vor die Tür getraut ;)

img_20161003_140119_1475671698019

 

 

 

 

 

 

Das Dino übernahm mit ein paar ehrenamtlichen Helfern aus dem A-Team den Getränkeverkauf. Des Weiteren waren dieses Jahr enorm viele Mitgestalter mit dabei und ermöglichtem dem bunten Fest eine große Vielfalt. Vereine, Verbände, Organisationen und Institutionen wie beispielsweise Hand in Hand, der TSV Haar, die Mittelschule Haar, das Jugendkulturhaus Route 66, Polizei und THW, die Griechische Gemeinde, die Nachbarschaftshilfe Haar, die DLRG, die Gemeindekindergärten und viele Andere brachten verschiedenste Angebote und Aktionen mit.

img_20161003_161955_1475671697807

 

 

 

 

 

 

Um 16 Uhr wurde die neue Mini-Ramp auf der Skatenanlage am Dino offiziell durch die zweite Bürgermeisterin Katharina Dworzak eingeweiht. Wir bedanken uns ganz herzlich für die festliche Einweihung! :)

Im Großen und Ganzen war das Fest der Nationen ein schönes Event und wir sind schon gespannt, ob Haar United in Runde Vier geht :)

 

Euer Dino – Team