Skateworkshop am 3. Oktober im Dino

Am 3.10.2016 jährt sich das große Fest der Nationen „Haar United“ zum dritten Mal und wir vom Dino sind natürlich wieder mit dabei!!! Dieses Jahr mit einer Premiere!!!!

Am Montag den 3. Oktober könnt ihr von 10-14 Uhr an einem Skateworkshop auf der Skateanlage teilnehmen. Hier zeigt euch der Tom wie man das Board zum rollen bringt. Dazu braucht ihr nur eine Anmeldung bei uns im Büro abzuholen.

Minderjährige brauchen unbedingt die Genehmigung durch die Eltern!

Wenn ihr eigene Boards und Schutzkleidung habt, dann bringt eure Ausrüstung mit.

Anschließend gibt es um 16 Uhr eine offizielle Einweihung der neuen Mini – Ramp im Rahmen des Haar United und eine Open Ramp Session für die Fortgeschrittenen und die Pros unter euch ;)

HIER für alle noch ein kleiner informativer Schrieb zum Thema Skatepark und Sicherheit.

Wir freuen uns auf euch!

Roll on ;)

flyer-hp