es regnet weiter…

Zweites Update zum ASP: Wir haben uns jetzt dazu entschieden um 16 Uhr eine Aufführung für die Eltern in der Disco zu machen. Die Kinder zeigen ihre Kostüme, Tänze, Theaterstücke und Co und um 17 Uhr ist die ASP Woche zu Ende. Das Grillen für die Eltern, das Lagerfeuer und auch die Übernachtung fallen wegen dem Regen leider aus.
Wir hoffen trotzdem auf zahlreichen Besuch ab 16 Uhr :)
PS: Wer Holz brauchen kann, darf dieses gern ab Montag, den 8.8. um 9 Uhr abholen kommen :)

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „es regnet weiter…

  1. Liebes Team, besten Dank für den wieder tollen Event am Gorillaberg und schade, dass es am Freitag mit dem Wetter nicht geklappt hat.
    Ich möchte hier einen kleinen Aufruf an Finder starten. Leider waren wohl Freunde der Spielsachen meines Sohnes unter den Kindern. Meinem Sohn sind am Donnerstag seine nagelneue Wasserspritzpistole (weiß-Grün), seine Nike-Fußball (weiß, gelb, pink gemustert) und sein Penny Board (Schwarz mit blauen Rollen) aus der Hütte entwendet worden. Das hat ihn sehr traurig gemacht. Klar, er hätte die Sachen vielleicht gar nicht erst mitbringen sollen. Hat er aber.
    Vielleicht gibt es ja einen ehrlich Finder. Mein Sohn würde sich riesig freuen und ich mich natürlich auch.
    Besten Dank im voraus, Maren ( 0151-27087761)

Kommentare sind geschlossen.