Candlelight und Aftercandlelight 2015

Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir haben uns am 12.12. noch einmal alle versammelt um das bevorstehende Jahresende zu feiern.

Der Abend begann mit einem indischen Candlelight Dinner zusammen mit unserem A-Team und endete mit einem legendären Beisammensein mit aktuellen und ehemaligen Jugendlichen, 4 Generationen FSJ und vielen Menschen die sich immer noch emotional mit dem Haus verbunden fühlen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir sagen: MERCI für diesen legendären und in höchstem Maße bereichernden Abend! Es war purer Balsam für Leib und Seele!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und freuen uns schon auf einen super Start ins Neue Jahr!

Collage Candlelight