Kochprojekt die 2te

CollageDie zweite Runde des HIT Kochprojektes ist in vollem Gange und wir sind wieder mit dabei – diesmal mit einem neuen Team: Joel, Moritz, Anna, Emilia, Jana und Mira.

Die Zwischenveranstaltung hat bereits stattgefunden und wir können ganz stolz sagen: Momentan sind wir Erster =)

Letzte Woche haben wir ein Spaciges Dinner für Milbertshofen unter dem Motto „Flug nach Dinotopia“ vorbereitet und es war ein voller Erfolg. Unsere Stewardessen und Roboter waren fleißig und haben das Dino für kurze Zeit in einen kunterbunten Planeten mit Mülleimerrobotern und Dreiäugigen Krokodilen verwandelt. Auch das Essen war eines Aliens würdig. Die Gäste wurden mit Saft vom Broklibaum, Einhornfilet an Meteoritenknospen und Schlammbad mit Feuerblüten verwöhnt und durften eine Runde Fliegenklatschenhockey spielen.

Wir lassen die Herdplatten natürlich bis ins Finale fleißig glühen!

Drückt uns fleißige die Daumen, dass es auch weiterhin so gut läuft!

Das Dino-Kochteam – Joel, Moritz, Anna, Emilia, Jana und Mira.