Team X Wochenende

Wir waren mit dem Team X von 24.-26.10.2014 wieder unterwegs. Es hat uns wieder nach Königsdorf in eine kleine aber feine Selbstversorgerhütte verschlagen, wo das Leitungsteam in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „Veränderungen und Neuerungen in Haar“ besonders produktiv gearbeitet und geplant hat.

Natürlich durfte aber auch eine gesunde Portion Spaß und Action nicht fehlen. Diese konnten sich die Jugendlichen am Samstag im Hochseilgarten abholen. Hier galt es das Gleichgewicht zu halten, Teamwork zu zeigen und seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Den krönenden Abschluss bildete die selbstorganisierte Team X Sitzung durch das Leitungsteam am Sonntag Vormittag. Hier wurden alle Themenpunkte des Wochenendes nochmal aufgearbeitet und vertieft.

 

Grafik1

 

 

 

 

 

 

Das Team X aus dem „Dino“