ASP 2014 – „Wild Wild Haar“

Mo 04.- Fr 08.08.      09:00 – 12:30 Uhr 13:30 – 17:00 Uhr     für 6-12 Jährige

Im August ist es endlich wieder soweit. Der Abenteurespielplatz geht in eine neue Runde. Diesmal starten wir unter dem Motto „Wild Wild Haar“. Natürlich sind alle jungen Cowboys, Appachen, Siouxindianer, Saloonbesitzer, Barladys und andere Wildwest – Bewohner im Alter von 6-12 Jahren herzlich willkommen.

Wir bauen uns Hütten aus Holz und sehen zu, wie unsere Westernstadt langsam wächst und bunt wird. Natürlich wollen wir auch mit euch basteln, backen, Gold schürfen, Fährtenlesen und den Klappstuhl ausgraben ;)

Am Freitag gibt es abends dann ein Fest für Eure Eltern. Danach wird gegrillt, ein Lagerfeuer entzündet, welches für „Wild Wild Haar“ würdig ist und ihr dürft in euren selbstgebauten Hütten übernachten. Bitte bringt feste Schuhe mit. Anmelden müsst Ihr Euch nicht. Mehr als 180 Kinder können leider nicht mitmachen.

Please follow and like us:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von dino. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „ASP 2014 – „Wild Wild Haar“

  1. Hallo zusammen,also erst mal finde ich es super klasse das es heutzutage noch etwas kostenlos gibt ihr seid echt toll!!!! Meine frage an Euch, die Pause mittags von 12.30 – 13.30 Uhr, müssen die Kids da abgeholt und wieder gebracht werden oder wie läuft das ??Vielen dank für eure Nachricht freue mich auf bald Elke Stumpf

Kommentare sind geschlossen.