Wen-Do Selbstverteidigungskurs für Mädchen

Nur für Mädels ab 13 Jahren

Am 23./24. Februar 2013 findet im Dino ein Selbstverteidigungskurs nur für Mädchen statt.

Wen-Do ist eine Selbstverteidigungsform, die ausschließlich für Mädchen und Frauen entwickelt wurde und dadurch besonders effektvoll und einfach zu erlernen ist.

Du lernst eine angemessene und wirkungsvolle Gegenwehr, falls es in deinem Umfeld zu Bedrohungen oder Beschimpfungen kommen sollte. Im Kurs geht es sowohl darum, eigene Stärke zu erleben und Selbstvertrauen zu entwickeln, als auch um das Erlernen einfacher, aber effektiver Selbstverteidigungstechniken.
Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für die beiden Tage (11-17Uhr) erheben wir einen Unkostenbeitrag von 40 Euro inkl. Mittagessen (zusätzlicher Zuschuss ist auf Anfrage möglich). Anmeldungsformular unter Termine.