Eine spezielle Einladung für alle DINO- Oldies

Das DINO wird ja heuer 30 Jahre alt. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurde der Wunsch geäussert, mal wieder den “Kultort” für Ferienfahrten in Italien wieder zu besuchen. Natürlich seid ihr für die “normalen” Ferienfahrten des DINO nun zu alt, aber auf freiwilliger Basis ließe sich da etwas organisieren:

Jeder der schon mal auf dem Campingplatz “MARE BLU” in Cecina Mare in Italien war, kann sich in der Woche vom 4. September bis 8. September 2012 Zeit nehemn und vielleicht viele alte Teilnehmer treffen, um die alten Zeiten Revue passieren zu lassen.Ihr müsstet euch dort selbst einzerln anmelden und uns mitteilen, ob ihr zu diesem Zeitpunkt dort sein könnt. Ihr teilt uns dies mit und wir informieren euch regelmäßig über den neuesten Stand. Da wir bei weitem nicht alle aktuellen Adressen der damaligen Teilnehmer haben, wäre es schön, wenn ihr diese Info an alle möglichen “Alten” weiter geben könnt.

So kann sich jeder entscheiden, ob seine Bandscheiben noch fürs Zelten geeigent sind oder ob schon eine feste Unterkunft nötig ist.

Eventuell kommt neben Tobi und Karin auch Caro und hoffentlich viele mehr……..

Das DINO und insbesondere Tobi würden sich freuen, wenn dieses Event klappt !!!! Cool

Die 30- Jahr Feier des DINO findet am Samstag den 30. Juni statt. Näheres demnächst auf dieser Seite !!!