Neustart des Junior Clubs und viele weitere Termine

Der Jugendtreff Dino in Haar hat schon seit langem immer wieder Angebote für die jüngeren Haarer Mitbürger im Programm. Wegen Personalwechsels wurden diese etwas vernachlässigt, jedoch mit Maria „Maphi“ Ferner ist jetzt wieder die richtige Leitung für diese vor Ort. Ihr kennt Maphi bestimmt schon vom Abenteuerspielplatz, Pullman City, als Praktikantin im Dino undsoweiter.

Zwei mal im Monat wird es ab Oktober wieder im Junior Club kreative und unterhaltsame Angebote für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren geben, und zwar immer jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Teilnahmebeträge sind oft nicht nötig und höchstens zur Deckung der Materialkosten da. Davor und danach können die Kinder wie auch sonst zu den regulären Öffnungszeiten die offenen Angebote des Jugendtreff Dino nutzen.

Die genauen Termine und weitere Angebote, u.a. in den Herbstferien, findet ihr unter “Termine & Anmeldung