Bye Bye Ferien

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und wir haben alle viel erlebt – vom am meisten verregneten Abenteuerspielplatz seit Dinogedenken über Einzelaktionen und Fahrten nach Kroatien und Pullman City war sehr viel geboten, und wir hatten natürlich auch die meiste Zeit ganz normal offen. Und zum Abschluss haben wir auch noch extra lang geöffnet:

Morgen, am Freitag 10.9. hat das Dino über Nacht geöffnet – von 18 bis 8 Uhr machen wir eine Übernachtungsaktion!

Für alle zwischen 12 und 16 Jahren. Alle Dino Standards wie PC-Raum, Kicker, Billard, Brettspiele, Tischtennis, Playstation etc. sind geboten, darüber hinaus kochen wir gemeinsam und es gibt Kino auf Großleinwand.
Für die Übernachtung unbedingt anmelden und Sachen zum Schlafen mitbringen. Frühstück und Abendessen je 1 Euro. Alle ohne Anmeldung müssen spätestens um 21 Uhr gehen!