Viele neue Termine!

Der Anfang des Jahres war etwas ruhiger was Termine angeht, was auch ganz gut war da Maria ja aufgehört hat und wir noch an einer Nachfolgerin arbeiten. Aber es sieht gut aus, und wahrscheinlich sind wir ab März wieder zu dritt.

Und schon im Februar geht es wieder rund, in den Faschingsferien ist zum Beispiel eine Rodelaktion für Jungs geplant. Schnell anmelden, es gibt nur begrenzt Plätze! Außerdem schon online: das Osterferien Programm, dieses mal wieder mit Filmstudio Dino. Auch hier mussten wir letztes Jahr einige wieder heim schicken, da auch hier die Plätze begrenzt sind. Außerdem sind in den Sommerferien ganze drei Fahrten für drei Altersgruppen geplant – Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Außerdem haben wir jetzt testweise einmal im Monat Sonntags geöffnet, wer schon immer Sonntags das Dino nutzen wollte soll jetzt kommen!

All das und noch viel mehr unter Termine!