Start des DINO Club Juniors am 30.10. mit 1,2 oder 3

Ihr lieben Mädels und Jungs,

stellt euch das mal vor: Seit dem 09.09.2009 gibt es den DINO Junior Club und der ist nur für euch 8 bis 11jährigen da! An jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat werden ab dem 30.10. exklusiv für euch wunderbar spannende, lustige und einfach schöne Aktionen stattfinden. Immer zwischen 15 und 18 Uhr steht euch dann unser Haus zur Verfügung und ich – die sehr sehr liebe Maria Zunge ausstrecken – werde dann in der Zeit mit euch kochen, basteln, spielen, backen, singen, lesen, abrocken … und noch ganz viele andere tolle Sachen mit euch machen.

Der DINO Junior Club startet am Mittwoch den 30.09. mit einem sehr aufregenden Besuch bei der Fernsehsendung 1, 2 oder 3. Ihr seit herzlichst eingeladen euch mit mir 15 Uhr am DINO zu treffen. Bitte meldet euch an, wenn ihr mitfahren wollt. Wir düsen dann gemeinsam mit unserem Kleinbus zu der Show und lassen uns einfach überraschen wie eine Fernsehsendung ohne Fernseher aussieht Lachanfall

Nach den 30.10. finden natürlich noch andere Aktionen statt:

Mi. 07.10. Spieleturnier
Mi. 21.10. Hexenküche für Halloween – 1 Euro
Mi. 04.11. Ausflug ins Sea-Life – 8 Euro, 11.30 – 17 Uhr, denkt an eure Verpflegung, bitte anmelden!
Mi. 18.11. Marionetten basteln – 2 Euro
Mi. 02.12. Plätzchen backen – 1 Euro
Mi. 16.12. Geschenke auf den letzten Drücker – 2 Euro

Ich freu mich auf euch.
Liebe grüße

PS: Manche von euch kennen mich vielleicht schon. Für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin die Maria, 25 Jahre alt, seit Mai in München und ich arbeite seit Juli hier im DINO Lächeln