Pfingstfahrt in den Europapark Rust – Anmeldeschluss!

Das Dino in Haar ist ja unter anderem für sein vielfältiges Angebote an Ferienfahrten für Kinder und Jugendliche bekannt. An Pfingsten sind dieses Jahr die 11-14jährigen dran. Vom Sonntag, 7.6. bis Mi. 10.6. geht es in den Europapark Rust.

Dort können die Jugendlichen volle zwei Tage lang das unglaubliche Angebot des Europaparks, Deutschlands größten Freizeitparks, in vollen Zügen genießen. Übernachtet wird in Blockhütten, die Fahrt wird von erfahrenen Sozialpädagogen des Jugendtreff Dino organisiert und begleitet.

Im Preis von 149 Euro sind Busfahrt, Unterkunft, Frühstück und eventuell Abendessen enthalten. Bis zum 17.4. sind noch Anmeldungen im Jugendtreff Dino möglich, es gibt aber nur begrenzte Plätze. Für weitere Auskünfte steht das Dino gerne zur Verfügung.