Frische Kiddy-Treff-Termine und noch viel neues im Dino

Der Kiddy-Treff im Herbst ging schon los und zwar mit einem Ausflug zu 1, 2 oder 3! Und für alle die da leider wegen Platzmangels nicht mitfahren konnten gibt es jetzt die neuen Daten im Kalender. Wir hatten ja nachgefragt ob der Kiddy-Treff in Zukunft lieber auch mal donnerstags statt mittwochs sein soll, aber die Mehrheit war für Mittwoch, was uns natürlich sehr leid für alle tut die nur donnerstags können!

Auch ganz neu: es gibt jetzt Obst zum Selbstkostenpreis im Dino, damit Ihr auch mal ne gesündere Wahl habt – ab nur 20 Cent! Außerdem gibt es unter dem Titel Vitamin D am ersten Freitag im Monat jetzt immer was leckeres zum Essen und zum Mitkochen – und da letzter Freitag ein Feiertag gibt es jetzt morgen lecker Käsespätzle von und mit Maphi. Bald gibt’s dann auch noch leckere neue Getränke, die das A-Team in einer Massenverkostung für Euch ausgewählt hat, seit schon mal gespannt!