Alte News

17.9.08 Wir haben das sensationelle Ferienprogramm erfolgreich hinter uns gebracht mit dem bestbesuchtesten ASP jemals. Außerdem wurde das Café edelst renoviert mit dem super-tollen neuen Jukebox-PC. Einfach mal reinschauen und ausprobieren!

19.6.08 Die Termine und der HIT-Kalender haben sich mal wieder gefüllt, die Anmeldungen für’s Ferienprogramm laufen!

24.04.08 Unsere Termine haben sich wieder ganz schön gefüllt, bis September! Da sollte doch für jeden was dabei sein…

09.04.08 Die Fotos des Dino Kiddy Treffs zum Kinderfotopreis sind im Internet: bitte stimmt alle für “Die Dinos” in der Alterskategorie 7-9 Jahre:
Unter www.kinderfotopreis.de (Rubrik: München – Oberbayern > Kinder-Mitmach- Preis) könnt ihr für euren Favoriten in den drei Altersgruppen wählen. Für jede der drei Kategorien dürft ihr einmal stimmen. Geht hierfür einfach bis zum Ende der jeweiligen Seite und gebt eure Stimme in dem dafür vorgesehenen Feld ab! Die Bilder mit den meisten Stimmen erhalten den Kinder-Mitmach-Preis. Unter allen Klicks werden tolle Preise verlost.

04.04.08 Endlich sind wir wieder zu dritt: am Dienstag hat Kathi angefangen, Ihr könnt Euch unter Kontakt schon mal ein Bild von ihr machen und jetzt fast jeden Tag live im Dino erleben!

29.02.08 Es gibt mal wieder viel neues im Programm, einfach mal reinschauen. Außerdem gibt es jetzt den HIT-Kalender, dort finden sich Termine von vielen Haarer Einrichtungen für Jugendliche und Kinder.

10.01.08 Herzlich willkommen im neuen Dino-Jahr! Im Programm gibt es einiges Neues, aber zunächst einmal eine ganz traurige Nachricht – Dani sagt zum 1.3.08 leider “Pfiadi”, hier in ihren eigenen Worten:

Am 1. Februar 2006 kam ich hier im Dino an und habe seitdem viele wunderbare, anstregende, lustige, chaotische, nervige, entspannte, verplante, krasse, aufregende, herzige und einzigartige Stunden, Wochen und Monate erlebt. Und auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, habe ich mich dazu entschieden, dass Dino zu verlassen, um weitere Erfahrungen und Erlebnisse in einer anderen Arbeitsstelle zu sammeln. Deswegen lade ich euch herzlich zu meiner Abschiedsparty am Samstag, den 23. Februar ab 17 Uhr ein und freue mich über jede/n, der/die kommt, um Pfiadi – Servus – Baba – Adios – Moi Moi – Hej do – Ciao – sagen zu können!

Danke für die schöne Zeit,
all eure Besuche haben mich sehr gefreut.
Ihr habt es alle mit mir ausgehalten,
trotzdem will ich dem A-Team ganz im Besonderen danken:
Bleibt so wie ihr seid, denn so ist es gut,
seid offen zu anderen und macht ihnen Mut,
für das einzugestehen, was richtig ist
außerdem wünsch ich mir, dass ihr mich nicht vergisst J
Ein Danke gilt auch dem besten Team der Welt:
Die Zeit mit Achim, Tobias und Tobi war für mich so wertvoll,
wie für andre viel Geld!
Machts gut will ich nicht sagen, sondern besser Auf ein Wiedersehn,
denn ich werd bestimmt mal wieder vor der Türe stehn.
Ich hoffe ihr lasst mich dann auch herein
Und wir stoßen an, mit nem Glasl………… PROSECCO!

Alles Liebe, Dani

21.12.07 Das Dino hatte heute zum letzten Mal in diesem Jahr regulär geöffnet – während der Weihnachtsferien wird das Dino vom A-Team selbst geöffnet, siehe Termine!

11.12.07 Fotos der 6. Live Band Party am 07.12. sind online!

22.11.07 Im Programm hat sich wieder einiges getan, einfach mal reinschauen :-D

13.11.07 Details zur Live Band Party am 8.12. und zur Teeny-Fahrt vom 23. bis 25.11. sind online – zur Teeny-Fahrt bitte bald anmelden!

07.11.07 Es gibt mal wieder ein paar neue alte Bilder – von der 25 Jahr Feier.

20.10.07 Das Super-A-Team ist jetzt auch auf der Homepage vertreten und es gibt neue Termine!

21.9.07 So die ersten Bilder vom Sea Life und dem Strassenfest sind online. Weitere werden in Kürze folgen.
Wer eine DVD von dem supertollen Piratenfilm möchte schickt uns am besten eine e-mail oder ruft an. Ab Ende September sind die DVDs dann im DINO erhältlich.
Nach den Sommerferien sind wir wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten für euch da.
Noch einen guten Schulstart wünscht

Das DINO-Team